zur Startseite

zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home Über uns

Hauptnavigation

Bereich Infonavigation

Bereichs-Navigation

Keine Subnavigation vorhanden Keine Subnavigation vorhanden Keine Subnavigation vorhanden

Bereich Infobox

Hauptbereich der Websiteinhalte

Schwab Küchen Götzis - Qualitative Arbeit und meisterhaftes Handwerk

Meisterhafte Ausführung und kreative Gestaltung sind bei uns täglich gelebte Wirklichkeit. Die Präzision unseres Handwerks, der Umgang mit Holz und anderen wertvollen Materialien, hat bei uns Tradition.

Tradition hat auch unser Unternehmen, das seit 1855 besteht. Durch Ing. Günther Schwab und Stefan Schwab wird der Meisterbetrieb bereits von der 5. Generation geführt. Unsere Vorfahren waren bereit, sich den ständig ändernden Situationen zu stellen. Somit öffnete 1967 das erste Küchenstudio in Götzis seine Pforten. 1994 wurde das Schwab-Küchenstudio umgebaut und neu eröffnet.
Den neuen Gegebenheiten müssen wir uns immer wieder anpassen. Unsere handwerkliche Tradition und Liebe zum Detail hilft uns dies zu verwirklichen.

Seit jeher stehen bei uns die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden im Vordergrund. Diese mittels professioneller Beratung und Planung, präziser Ausführung und perfektem Service, zu realisieren, ist unser tägliches Anliegen und wird ohne Ausnahme unser Anspruch bleiben.

Unsere Firmengeschichte (Video - 5mb) 



designed by www.studio10.at Firmengeschichte